GamePro Live auf MAX - Wir beweisen in Cadence of Hyrule Taktgefühl

Tobi und AK spielen ab 17 Uhr mit euch Cadence of Hyrule auf der Switch. Ab 16 Uhr steht AK euch im Chat Rede und Antwort.

von Ann-Kathrin Kuhls,
19.06.2019 15:19 Uhr

Ab 17 Uhr spielen wir Cadence of Hyrule.Ab 17 Uhr spielen wir Cadence of Hyrule.

Ist euch auch so heiß? Wir sitzen gerade im Büro und freuen uns unheimlich über die Existenz unseres Ventilators. Da uns eh schon warm ist, können wir uns auch problemlos vor ein paar Scheinwerfer auf unser rotes Sofa setzen und ein bisschen mit euch zocken.

Taktgefühl? Was ist das?

Heute haben wir Cadence of Hyrule für euch, der Crypt of the Necrodancer-Spinoff im Zelda-Look. Hier geht es neben Geschicklichkeit vor allem um Taktgefühl.

Link aus Zelda tanzt sich auf die Switch - In Cadence of Hyrule ist Taktgefühl gefragt 0:58 Link aus Zelda tanzt sich auf die Switch - In Cadence of Hyrule ist Taktgefühl gefragt

Gemessen an dem Niveau der Witze, die Tobi und ich ab und an bringen, haben wir wahrscheinlich vom letzteren eher wenig, aber wer weiß? Vielleicht hat Hyrule Erbarmen mit uns.

Ann-Kathrin hat Redebedürfnis

Bevor wir jedoch mit dem Spielen loslegen, stehe ich euch noch Rede und Antwort im Daily Chat. Schließlich fiel das letzte GamePro Live wegen der E3 aus und ich hab das Gefühl, seit Ewigkeiten nicht mehr mit euch gesprochen zu haben.

Was macht ihr so? Wie geht es euch? Und wie hat euch die E3 gefallen? Darüber können wir ab 16 Uhr sprechen.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was passiert?

  • 16 - 17 Uhr: Daily Chat mit Ann-Kathrin
  • 17 - 19 Uhr: Cadence of Hyrule auf der Nintendo Switch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen