GamePro Live auf MAX - Wir spielen Divinity: Original 2 Definitive Edition mit den Entwicklern

Ab dem 31.8.2018 ist Divinity: Original Sin 2 in der Definitive Edition erstmals PS4 und Xbox One erhältlich. Wir haben zusammen mit den Entwicklern von Larian Studios reingespielt.

Heute zeigt MAX Divinity: Original Sin 2 in der Definitive Edition. Heute zeigt MAX Divinity: Original Sin 2 in der Definitive Edition.

Update: Aus technischen Gründen kann der Stream leider doch nicht stattfinden, wir reichen ihn aber baldmöglichst nach. Wir bitten vafür um Entschuldigung.

Ursprüngliche Meldung: Das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 war bis jetzt nur für den PC erhältlich. Ab dem 31.8.2018 kommt mit der Definitive Edition jedoch auch eine Konsolenversion für Xbox One und PS4 auf den Markt. Als die Entwickler Larian Studios bei uns zu Besuch waren, haben wir sie uns deswegen sofort geschnappt und vor der Kamera zwei Stunden in die PS4-Version reingespielt.

Das Ergebnis seht ihr heute Abend von 18 - 20 Uhr auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions. Anders als sonst handelt es sich hierbei nicht um eine Live-Sendung, sondern um eine Aufzeichnung, da auch die Entwickler irgendwann wieder nach Hause mussten.

Ihre Version des Spiels haben sie leider nicht da gelassen, dafür aber jeweils eine Stunde Spielmaterial vom ersten und vom dritten Akt, damit sich sowohl Neulinge als auch Kenner der Serie ein Bild von den Neuerungen machen können.

Wenn ihr noch nicht wisst, ob ein Oldschool-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen etwas für euch ist oder euch einfach nur interessiert, was sich im Vergleich zur früher erschienenen PC-Version geändert hat, solltet ihr definitiv einen Blick riskieren.

  • Wann? Mittwochabend, von 18 bis 20 Uhr
  • Wo? Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions
zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.