Gears of War 4 - Microsoft gibt Gold-Status bekannt

Gears of War 4 ist fertiggestellt! Mit einem Team-Foto feiert Microsoft den erreichten Gold-Status des heiß erwarteten Cover-Shooters.

von Christopher Krizsak,
20.09.2016 16:45 Uhr

Gears of War 4Gears of War 4

Die Entwicklung von Gears of War 4 ist offiziell abgeschlossen, wie Microsofts CEO Satya Nadella und Xbox-Chef Phil Spencer gegenüber Xbox Wire bekannt gegeben haben. Der erreichte Gold-Status wurde außerdem mit einem Gruppenfoto gemeinsam mit den Entwicklern von The Coalition besiegelt:

Gears of War 4 hat den Gold-Status erreichtGears of War 4 hat den Gold-Status erreicht

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für die Xbox One sowie dem PC und ist Teil von Microsofts Play-Anywhere-Programms. Zudem unterstützt Gears of War 4 das Cross Play-Feature, womit plattformübergreifende Matches in allen Spielmodi, einschließlich der Kampagne, möglich sind.

Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne 2:04 Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen