God of War: Ascension - Multiplayer-Beta jetzt für alle

Die Multiplayer-Beta des Action-Adventures God of War: Ascension geht ich die offene Phase. Ab sofort hat jeder die Möglichkeit gegen griechische Helden und Zyklopen zu kämpfen.

Bis morgen können alle Playstation-3-Spieler den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension testen. Bis morgen können alle Playstation-3-Spieler den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension testen.

Nach dem Ende der Closed-Beta Phase von God of War: Ascension, nur für Playstation-Plus-Mitglieder, kann ab sofort auch der gewöhnliche Playstation-3-Besitzer den Multiplayer-Modus des Action-Adventures testen.

Wie der offizielle US-Playstation-Blog bekannt gibt, wird die Beta-Phase im Laufe des Tages für alle Spieler geöffnet. Hierzulande müssen sich Nutzer lediglich einen US-Playstation-Account erstellen, um in das US-Portal des Playstation-Stores zu gelangen. Dort kann man dann folgenden Code einlösen:

F2TA – HMNB – 762G

Laut dem Blog möchte Sony damit einerseits der Community schon mal einen Vorgeschmack auf das am 13. März erscheinende Spiel geben, zum anderen aber auch die Server einem Stress-Test unterziehen. Stressig könnte die Aktion in der Tat werden, denn wer noch teilnehmen will muss sich sputen – die Beta-Phase endet bereits morgen, am 22. Januar um 9 Uhr.

God of War: Ascension - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.