God of War: Ascension - Multiplayer-Beta jetzt für alle

Die Multiplayer-Beta des Action-Adventures God of War: Ascension geht ich die offene Phase. Ab sofort hat jeder die Möglichkeit gegen griechische Helden und Zyklopen zu kämpfen.

von Tony Strobach,
21.01.2013 18:00 Uhr

Bis morgen können alle Playstation-3-Spieler den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension testen.Bis morgen können alle Playstation-3-Spieler den Multiplayer-Modus von God of War: Ascension testen.

Nach dem Ende der Closed-Beta Phase von God of War: Ascension , nur für Playstation-Plus-Mitglieder, kann ab sofort auch der gewöhnliche Playstation-3-Besitzer den Multiplayer-Modus des Action-Adventures testen.

Wie der offizielle US-Playstation-Blog bekannt gibt, wird die Beta-Phase im Laufe des Tages für alle Spieler geöffnet. Hierzulande müssen sich Nutzer lediglich einen US-Playstation-Account erstellen, um in das US-Portal des Playstation-Stores zu gelangen. Dort kann man dann folgenden Code einlösen:

F2TA – HMNB – 762G

Laut dem Blog möchte Sony damit einerseits der Community schon mal einen Vorgeschmack auf das am 13. März erscheinende Spiel geben, zum anderen aber auch die Server einem Stress-Test unterziehen. Stressig könnte die Aktion in der Tat werden, denn wer noch teilnehmen will muss sich sputen – die Beta-Phase endet bereits morgen, am 22. Januar um 9 Uhr.

God of War: Ascension - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen