GTA 5 - Exklusives Bundle für die PS3 und Premium-Headset im GTA-Design angekündigt

Sony hat seine Zusammenarbeit mit Rockstar Games intensiviert und kündigte gemeinsam mit dem Spielentwickler und Publisher ein exklusives PlayStation-3-Bundle zu GTA 5 sowie ein Headset im Design des Open World-Titels an.

von Onlinewelten Redaktion ,
11.06.2013 16:50 Uhr

Sony und Rockstar Games werden ein spezielles Bundle des kommenden GTA 5 für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Außerdem gibt es ein Headset im GTA-Design.Sony und Rockstar Games werden ein spezielles Bundle des kommenden GTA 5 für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Außerdem gibt es ein Headset im GTA-Design.

Nicht nur die PlayStation 4 wurde von Sony auf der diesjährigen E3 in den Mittelpunkt gerückt, auch für die PlayStation 3 schüttelten die Verantwortlichen die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel.

So gab Sony in Zusammenarbeit mit Rockstar bekannt, dass man den Launch des ambitionierten Open-World-KrachersGTA 5mit einem exklusiven Bundle begehen wird. Dieses besteht aus einem Exemplar von GTA 5, einer 500 Gigabyte-Version der PlayStation 3 und einer 30-tägigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft. In den USA wird das Bundle am 17. September 2013 erscheinen und für rund 300 US-Dollar zu haben sein. Eine Bestätigung für den europäischen Markt steht leider noch aus.

Zudem enthüllten Sony und Rockstar ein Premium-Headset, das im Design von GTA 5 daherkommen und ab dem 17. September für rund 180 US-Dollar erhältlich sein wird. Auch hier ist leider noch unklar, ob und wann auch Kunden aus Europa mit dem Premium-Headset bedacht werden.

GTA 5 - Traileranalyse - Spielwelt, Figuren und Features ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen