Halo Infinite - Fans entdecken Geheimnis im E3-Trailer & werden belohnt

Microsoft hat im aktuellen Trailer zu Halo Infinite ein Detail versteckt, das sicher nur den wenigsten von euch aufgefallen sein dürfte.

von Maximilian Franke,
10.06.2019 01:07 Uhr

Der neue Halo-Trailer birgt ein nettes Geheimnis.Der neue Halo-Trailer birgt ein nettes Geheimnis.

Microsoft hat gerade einen neuen Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht. Darin sehen wir zwar leider kein Gameplay, aber wir erfahren immerhin den Release-Zeitraum des kommenden Shooters. Das Spiel erscheint 2020 für die neue Xbox Scarlett, die nun offiziell angekündigt ist.

Der E3-Trailer stimmt uns bereits auf das kommende Action-Feuerwerk ein, aber er enthält zusätzlich noch ein Geheimnis, dass findige Fans bereits entschlüsselt haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zwischen den Zeilen lesen

Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer 5:57 Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer

Neben der neuen Xbox und einigen First Party-Spielen hat Microsoft nun auch den Xbox Game Pass Ultimate vorgestellt. Der beinhaltet alle Online-Services von Microsoft, also Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass für 14,99 US-Dollar pro Monat.

Ungefähr bei Minute 3:30 sehen wir aus der Perspektive des aufwachenden Master Chiefs einige Code-Zeilen durchs Bild huschen. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche zufälligen Zahlenfolgen.

Wie einige User auf Twitter bekannt gaben, haben sie die Codes im Xbox-Store eingegeben und wurden positiv überrascht. Offenbar gab es gratis zu 12 Monate Mitgliedschaft beim besagten Xbox Game Pass Ultimate.

Das Internet war schneller

Bevor ihr jetzt hektisch Screenshots von der entsprechenden Stelle macht, solltet ihr euch keine Hoffnungen mehr machen. Die Codes sollten mittlerweile alle benutzt und damit ungültig sein. Eine nette Idee von Microsoft ist es trotzdem.

Halo: Infinite erscheint Ende 2020 für die neue Xbox Scarlett.

Was hat Microsoft noch angekündigt?
Xbox E3 2019: Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen