Hitman 6 - Erste Artworks zum nächsten Hitman aufgetaucht

Im Rahmen der Montreal International Game Summit zeigten Entwickler von Square Enix Montreal Artworks, die aus dem sechsten Hitman-Spiel stammen sollen, an dem bereits gearbeitet wird.

von Christian Fritz Schneider,
28.11.2012 11:49 Uhr

Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits.Hitman 6 wartet noch auf seine offizielle Ankündigung, erste Artworks gibt es bereits.

Ein neues Hitman-Spiel ist bereits in der Entwicklung, dass wussten wir schon seit rund einem Jahr. Auch ein vermeintlicher Untertitel für Hitman 6 ist bereits aufgetaucht: Profession. Offiziell angekündigt ist das Spiel allerdings noch nicht, über den genauen Inhalt liegen keine Infos vor. Wir wissen nur, das Hitman 6 nicht mehr bei IO Interactive sondern beim neuen Studio Square Enix Montreal entsteht und einen neuen Ansatz für die Marke liefern soll.

Und nun haben zwei Mitarbeiter des Montreal-Studios Artworks veröffentlicht, die zum nächsten Hitman gehören könnten. Art Director Rasmus Poulsen und Senior Concept Artist Leonid Enin zeichneten diese Bilder in einem Zeichen-Duell während der Montreal International Game Summit (MIGS).

Wir haben die ersten vermeintlichen Bilder zu Hitman 6 in die Artwork-Galerie hochgeladen.

Mit Hitman: Absolution seht seit dem 20. November 2012 das fünfte Spiel der Serie für PC, Xbox 360 und PS3 im Laden. Hier unser Test zu Hitman: Absolution.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen