Injustice 2 - Bekommt noch mehr DLC-Charaktere

Laut Ed Boon von NetherRealm Studios soll Injustice 2 noch mehr DLC-Charaktere erhalten als das letzte Spiel des Unternehmens. Das war Mortal Kombat X - und hatte acht nachträglich veröffentlichte Kämpfer zum Herunterladen.

NetherRealm Studios hat bisher jedes seiner Spiele mit noch mehr DLC-Charakteren versorgt als das jeweils vorherige Projekt. Auch Injustice 2 soll da keine Ausnahme machen - und noch einmal mehr Helden zum Herunterladen bieten als es bei Mortal Kombat X der Fall war.

Das hat der Game-Director Ed Boon im Gespräch mit IGN verraten:

"[Wir versuchen] jedes neue Spiel über einen noch längeren Zeitraum zu unterstützen. In Sachen DLC-Charaktere hatten wir vier bei Mortal Kombat, sechs bei Injustice, acht bei Mortal Kombat X und bei Injustice 2 planen wir, dieses Muster fortzusetzen."

Spieler dürfen sich also voraussichtlich auf mindestens zehn nachträgliche DLC-Charaktere für Injustice 2 freuen. Mehr könnten es werden, da das Entwicklerteam laut Boon diesmal deutlich »aggressiver« sein möchte als in der Vergangenheit.

Injustice 2 erscheint 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4. Als Helden von Anfang an mit dabei sind unter anderem Batman, Superman, Gorilla Grodd, Atrocitus, Flash und Supergirl.

Mehr zum Thema:Injustice 2 offiziell angekündigt

Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel Video starten 2:04 Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Injustice 2

Genre: Action

Release: 14.11.2017 (PC), 18.05.2017 (PS4, Xbox One), 11.05.2017 (iOS, Android)