Jump Force-Beta - Session für heute abgesagt, neuer Termin kommt bald

Eigentlich sollte heute am 20. Januar von 21 bis 0 Uhr die letzte Open Beta-Session zu Jump Force stattfinden - die streicht Bandai Namco aber jetzt.

von Linda Sprenger,
20.01.2019 12:31 Uhr

Jump Force bekommt neue Beta-Termine. Jump Force bekommt neue Beta-Termine.

Wer heute Abend noch einmal in die Open Beta von Jump Force reinschnuppern wollte, muss sich andere Pläne machen. Bandai Namco hat via Twitter verkündet, die letzten Beta-Sessions zum Anime-Prügler gecancelt zu haben.

Das sind die ursprünglichen Sessions:

  • Session 1: 18.1. von 13 bis 16 Uhr
  • Session 2: 19.1. von 6 bis 9 Uhr
  • Session 3: 19.1. von 17 bis 20 Uhr - abgesagt
  • Session 4: 20.1. von 21 bis 0 Uhr - abgesagt

Die gestrige Session vom 19. Januar hat demnach gar nicht wie geplant stattgefunden, die heutige wird ebenfalls abgesagt.

Der Grund für die Absage sind technische Probleme während der Beta. Viele Fans konnten sich gar nicht einloggen und klagten über Verbindungsschwierigkeiten. Auch Bandai Namco zeigt sich unzufrieden und arbeitet gerade an einem Fix.

Doch es soll neue Beta-Termine geben.

Neue Open Beta-Termine bald bekannt

Wie Bandai Namco auf Twitter schreibt, sollen andere Termine für die abgesagten Sessions gefunden werden. Wann genau wir im Rahmen der Open Beta wieder in den virtuellen Ring von Matterhorn und Co. steigen dürfen, steht aber noch nicht fest.

Bandai Namco will die neuen Beta-Termine in Kürze bekannt geben. Wir rechnen mit neuen Terminen im Laufe der nächsten Woche. Darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen 2:05 Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen