Jump Force - Update 1.03 ist live & verbessert die Ladezeiten

Wer in Jump Force auf das Laden der Kämpfe wartet, muss sich oft lange gedulden. Der kommende Patch 1.03 soll weiter Abhilfe liefern.

von Hannes Rossow,
21.02.2019 12:49 Uhr

Jump Force wird nach und nach durch kleinere Updates verbessert.Jump Force wird nach und nach durch kleinere Updates verbessert.

Update: Wie Bandai Namco auf Twitter bekannt gegeben hat, ist der Patch 1.03 ab sofort auf PS4 und Steam verfügbar. Jump Force-Fans auf der Xbox One müssen sich noch etwas länger gedulden.

Originalmeldung: Seit dem 15. Februar kann Jump Force auf PS4, Xbox One und PC gespielt werden. Doch obwohl ein erster Patch direkt zum Launch schon etwas Abhilfe geschafft hat, leiden viele Fans des Anime-Prüglers noch unter technischen Schwierigkeiten. Vor allem die langen Ladezeiten zehren an der Geduld der Spieler.

Jump Force
Alpha, Beta oder Gamma: Welches Team ihr wählen solltet

Jump Force-Update 1.03 kommt bald

Nun schiebt Bandai Namco mit dem Update 1.03 einen weiteren Patch nach, der erneut ein paar Verbesserungen bringen soll. Noch ist das Update nicht verfügbar, aber die Entwickler teilen schon vorab einige der Änderungen, die der Patch bringen wird.

Das steckt alles im Jump Force Update 1.03:

  • Verbesserung der Ladezeiten
  • Zwischensequenzen können übersprungen werden
  • Verbesserung der Stabilität
  • Gefixte Bugs im Kampfsystem

Jump Force
Alle Infos zum Charakter's Pass & den Versionen

In unserem Test hat sich Jump Force als durchaus spaßige Anime-Prügelei herausgestellt, die aber die umständliche Lobby und vor allem auch das mangelnde Balancing halten das Spiel derzeit noch zurück. Hoffentlich bessert Bandai Namco hier in Zukunft ebenfalls nach.

Wie sind bisher eure Erfahrungen mit Jump Force?

Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein 1:29 Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen