In Kingdom Come: Deliverance 2 lohnt es sich, stets auf der Hut zu sein und sich gut umzuschauen. Das merken wir etwa, wenn wir uns daneben benehmen und Ärger mit NPCs bekommen, aber auch, wenn wir gut versteckte Geheimnisse entdecken. Womöglich könnte man das Erlebnis dieser Streamerin Letzterem zuordnen, nur dass es sich um ein sehr spezielles verstecktes Detail handelt.
"Heilige Scheiße": Kingdom Come 2-Spielerin betritt beschissenes Örtchen
Streamerin cathienlive hat auf TikTok einen unfassbar lustigen Clip aus einer Runde KCD2 gezeigt. Nichtsahnend läuft sie darin mit Heinrich an einer Art Unterführung vorbei, beziehungsweise hinein, weil sie merkwürdige Geräusche hört. Als sie dann nach oben schaut, bemerkt sie, welchen Fehler sie gemacht hat, aber da ist es schon zu spät. Seht am besten selbst:
Link zum TikTok-Inhalt
Ja, das sind wirklich zwei Pobacken, die ihr da entgegenragen, als sie Heinrich nach oben schauen lässt. Die Streamerin hat sich nämlich direkt in die Latrinen verirrt, genau gesagt, in den unteren Teil, wo eben nichts Gutes von oben kommt. Von wegen stilles Örtchen!
Cathienlive kommentiert das mit "Heilige Scheiße, wirklich!". Eine Person in den Kommentaren bemerkt dazu trocken: "Ehrlich gesagt, ist nichts daran heilig". Zudem lacht die Streamerin Tränen, als ihr bewusst wird, wo sie nichtsahnend gelandet ist.
9:16
Das Ende von Kingdom Come 2 ist nochmal ein richtiges Story-Highlight!
An einen solch "verbotenen" Ort zu stolpern, kann uns natürlich eiskalt erwischen. Schließlich funktionieren unsere Toiletten zum Glück heutzutage anders und wir müssen in unseren modernen Städten darauf nicht mehr achten. Außerdem handelt es sich natürlich mal wieder um eines der vielen aberwitzigen Details, mit denen Entwickler Warhorse offensichtlich seinen Spaß hatte.
Das mittelalterliche Treiben wirkt in Kingdom Come 2 einfach an vielen Stellen sehr glaubwürdig, bodenständig und lebendig. NPCs gehen Tagesabläufen nach, indem sie arbeiten, kochen, essen und halt eben auch ihr Geschäft verrichten.
Übrigens stammt dieses denkwürdige Erlebnis aus dem letzten DLC.
Verratet uns nun aber gerne auch: Was war euer lustigster Zwischenfall in der Welt von Kingdom Come Deliverance 2?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.