Kingdom Come: Deliverance - Großes Update 1.2 nun auch für Xbox One verfügbar

Der auf PS4 längst verfügbare Patch für Kingdom Come schafft es nun auch auf die Xbox One. Hier die Patchnotes.

von Mirco Kämpfer,
23.02.2018 12:12 Uhr

Kingdom Come: Deliverance bekommt Patch 1.2 auf Xbox One.Kingdom Come: Deliverance bekommt Patch 1.2 auf Xbox One.

Während der zweite große Patch für Kingdom Come: Deliverance auf PS4 und PC bereits seit einer Woche verfügbar ist, hat Warhorse Studios das Update 1.2 nun auch für Xbox One ausgerollt.

Die Versionszahlen, mit denen die Entwickler um sich werfen, sind jedoch verwirrend. Zum Einen, weil der Patch 1.2 lediglich bei der PC-Version von Anfang an auf Steam verfügbar war und daher missverständlicherweise als Day One-Patch interpretiert wurde. Zum anderen, weil das gleiche Update auf der PS4 mit der Versionsnummer 1.03 angegeben wird.

So oder so, die Xbox One-Version des Mittelalter-Rollenspiels hat nun zur PS4-Version aufgeschlossen. Der Download ist 9,5 GB groß und bringt diverse Performanceverbesserungen und Bugfixes.

Kingdom Come für nur 4 Cent verkauft
Kurioser Bug im PS Store sorgt für Superschnäppchen

Patchnotes für das Update 1.2 von Kingdom Come

  • Angepasstes Stealth und Stealth Kills
  • Personen werden allmählich schmutziger
  • Zusätzliche Quest-Bugs behoben
  • Verschiedene Optimierungen

Doch damit nicht genug, die Entwickler arbeiten bereits fleißig am Update 1.3 mit verbessertem Speichersystem und Überarbeitungen des Lockpickings. Die Arbeit scheint sich auszuzahlen: Schätzungsweise wurde das Spiel bereits über eine Million Mal verkauft.

Kingdom Come: Deliverance - Unboxing-Video: Ärger um die Kickstarter-Collector's Edition 7:42 Kingdom Come: Deliverance - Unboxing-Video: Ärger um die Kickstarter-Collector's Edition


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen