Kingdom Come: Deliverance - Patch 1.3 für PS4 & Xbox One ab sofort verfügbar

Warhorse Studios haben nun auch auf PS4 und Xbox One das Update 1.3 für Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kingdom Come: Deliverance läuft nun auch auf den Konsolen um einiges runder. Kingdom Come: Deliverance läuft nun auch auf den Konsolen um einiges runder.

Nachdem das Update 1.3 für Kingdom Come: Deliverance auf dem PC bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, können nun auch Besitzer der PS4- und Xbox One-Versionen von den umfangreichen Verbesserungen profitieren.

Speichern beim Beenden nun möglich

Die wahrscheinlich größte Neuerung bietet die Möglichkeit, das Spiel beim Beenden zu speichern. Eine Funktion, auf die viele Spieler seit dem Release sehnsüchtig gewartet haben.

Der Patch entschärft laut den Entwicklern aber auch auch rund 300 Probleme, die das Vorankommen innerhalb verschiedener Quests erschwert haben. Außerdem wurden Schlösserknacken und Taschendiebstahl überarbeitet.

Link zum Twitter-Inhalt

Auf der technischen Seite sollte das Spiel nun ebenfalls etwas flüssiger und stabiler laufen. Die vollständigen Patchnotes für PS4 und Xbox One findet auf der nächsten Seite.

Damit dürften bei weitem noch nicht alle Fehler behoben sein, aber mit dem Release des aktuellen Updates, haben Warhorse Studios gleichzeitig auch bestätigt, dass bereits an Patch 1.4 gearbeitet wird. Wann dieser erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Kingdom Come: Deliverance - Video: Was taugt die PS4- und Xbox-One-Version? Video starten 2:46 Kingdom Come: Deliverance - Video: Was taugt die PS4- und Xbox-One-Version?

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.