Kingdom Hearts 3 - Preload gestartet: So viel GB braucht ihr auf PS4 & Xbox One

Wer sich auf den Release von Kingdom Hearts 3 vorbereiten möchte, darf jetzt den Preload starten.

von Hannes Rossow,
23.01.2019 12:05 Uhr

Schon bald geht es für Kingdom Hearts-Fans endlich wieder los.Schon bald geht es für Kingdom Hearts-Fans endlich wieder los.

Nur noch zwei Tage, dann steht Kingdom Hearts 3 endlich in den Regalen. Wer sich das Action-RPG aus dem Hause Square Enix aber lieber digital besorgen möchte, erfährt jetzt, auf welche Downloadgröße er sich einstellen darf.

Kingdom Hearts 3
Geheimes Ende kommt erst via Update nach Release

Alle Infos zum Preload

Da in manchen Region die Preload-Funktion auf der PS4 bereits aktiviert wurde, wissen wir, welche Installationsgröße Kingdom Hearts 3 auf PS4 und Xbox One benötigt. Allzu viel braucht ihr auf eurer Festplatte aber nicht aufräumen.

Download-Größe: Auf der PS4 werden etwa 37,4 GB an Speicherplatz benötigt. Auf der Xbox One, wo der Preload bereits länger möglich ist, werden 35,8 GB belegt.

Kingdom Hearts 3
Vorgänger verpasst? Darum geht's in der Story!

Falls ihr also direkt zum Launch am 25. Januar loslegen wollt, könnt ihr entspannt den Download starten und mit Sora, Goofy, Donald und Co. in das neue Abenteuer starten.

Unseren Test zum Spiel werdet ihr ebenfalls schon bald auf GamePro.de finden.

Kingdom Hearts 3 - Opening Cinematic Trailer mit Musik von Skrillex 1:49 Kingdom Hearts 3 - Opening Cinematic Trailer mit Musik von Skrillex


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen