Kingdom Hearts 3 - ReMind-DLC: Nächste Woche gibt's endlich Neuigkeiten

Square Enix hat auf Twitter angekündigt, dass wir nächste Woche mehr zum ersten DLC "ReMind" für Kingdom Hearts 3 erfahren werden.

Nächste Woche erfahren wir mehr zum Kingdom Hearts 3-DLC. Nächste Woche erfahren wir mehr zum Kingdom Hearts 3-DLC.

Kingdom Hearts 3 wird im Winter mit dem DLC Re:Mind erweitert. Auf der E3 2019 gab es bereits einen ersten Trailer zu sehen. Square Enix hat kürzlich auf Twitter angekündigt, dass es in der nächsten Woche endlich mehr Infos zum Story-Addon geben soll.

Genauer gesagt wird es am 9. September soweit sein. Je nachdem wie genau die gestrige Ansage "Nächste Woche um diese Zeit" gemeint ist, dürften wir gegen 17 Uhr Neuigkeiten erwarten. Genauer, sehen wir dann einen weiteren Trailer, der uns die neuen Inhalte des DLCs zeigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Was ist Kingdom Hearts 3: ReMind?

Co-Director Tetsuya Nomura hat in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass Kingdom Hearts 3 mehrere DLCs bekommen wird. ReMind ist das erste davon und führt ein komplett neues Szenario ein. Außerdem hat er gegenüber Gematsu bereits eine geheime Episode und geheime Boss-Gegner angedeutet.

Ihr werden auch die Möglichkeit bekommen als Roxas zu spielen. Das neue Szenario steht für sich allein und kann nach dem Ende der Hauptstory gespielt werden.

Kingdom Hearts 3: ReMind erscheint noch in diesem Winter.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.