LEGO Jurassic World & LEGO Marvel's Avengers - Für 2015 angekündigt

Viel bekannt ist bisher noch nicht zu LEGO Jurassic World und LEGO Marvel's Avengers. Allerdings sollen beide Spiele noch 2015 erscheinen und wohl die Kinostarts der entsprechenden Kinofilme flankieren.

LEGO Marvel's Avengers und LEGO Jurassic World erscheinen noch 2015. LEGO Marvel's Avengers und LEGO Jurassic World erscheinen noch 2015.

Warner Bros. hat zwei neue LEGO-Spiele für 2015 angekündigt.

Bereits im Juni dieses Jahres soll das neue LEGO Jurassic World auf den Markt kommen. Es lässt die Spieler die aus den ersten drei Jurassic-Park-Filme bekannte Geschichte nachspielen und ergänzt das Ganze noch um die Storyline des erst im Sommer 2015 erscheinenden neuen Films Jurassic World.

Im Herbst 2015 folgt dann LEGO Marvel's Avengers, das sowohl The Avengers als auch dessen Sequel Avengers: Age of Ultron in Videospielform abbildet. Natürlich geht es hier einmal mehr um die Rettung der Menschheit.

Weitere Details zu den Features und Spielinhalten der beiden kommenden LEGO-Titel hat Warner Bros. bisher noch nicht verraten. Es dürfte aber wohl einmal mehr mit dem aus vorherigen Ablegern bekannte und humorvollen Gameplay zu rechnen sein.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.