Little Nightmares 2 wurde auf der gamescom angekündigt

Das niedlich-gruselige Little Nightmares bekommt eine Fortsetzung! Das wurde auf der gamescom mit einem Trailer bekannt gegeben.

von Maximilian Franke,
19.08.2019 20:23 Uhr

Little Nightmares 2 - Ankündigungs-Trailer von der gamescom 2019 1:04 Little Nightmares 2 - Ankündigungs-Trailer von der gamescom 2019

Little Nightmares 2 wurde auf der gamescom 2019 mit einem Trailer angekündigt! Damit bekommt das kleine Horror-Adventure Little Nightmares eine Fortsetzung. Während die Stimmung im ersten Video wieder nahe an den ersten Teil herankommt, ändert sich auf der Gameplay-Seite ein wenig.

Neuer Protagonist & Kämpfe

Wir spielen zum Beispiel nicht mehr die Protagonistin Six, sondern eine neue Figur. Die bekannte Heldin wird allerdings trotzdem noch eine Rolle in der Geschichte von Little Nightmares 2 spielen und uns auf der Reise durch die morbide Horror-Welt begleiten.

Außerdem ist unsere neue Figur nicht mehr komplett wehrlos. Es wird kleinere Kämpfe geben. Das heißt jedoch nicht, dass wir alle Gegner einfach erschlagen können. Verstecken und vorsichtiges Vorgehen wird weiterhin eine sehr wichtige Rolle erfüllen.

Little Nightmares 2 erscheint 2020.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen