Mario Kart 8 - DLCs bringen neue Strecken und Charaktere

Nintendo hat zwei neue DLC-Pakete für Mario Kart 8 angekündigt. Einer erscheint noch im November 2014 und einer ist erst für Mai 2015 vorgesehen. Beide kosten 7,99 US-Dollar.

Mario Kart 8 bekommt im November 2014 und im Mai 2015 jeweils ein neues kostenpflichtiges DLC-Paket mit neuen Charaktere und Strecken. Mario Kart 8 bekommt im November 2014 und im Mai 2015 jeweils ein neues kostenpflichtiges DLC-Paket mit neuen Charaktere und Strecken.

Nintendo wird neben dem Mercedes-Benz-DLC in Kürze noch weitere neue Download-Inhalte für den Fun-Racer Mario Kart 8 veröffentlichen. Dieses Mal handelt es sich aber um kostenpflichtige DLC-Pakete.

Bereits im November 2014 wird für 7,99 US-Dollar ein erstes Bezahl-DLC-Paket mit neuen Charakteren, Fahrzeugen und Strecken erhältlich sein. Ein zweites mit ähnlichem Inhalt folgt dann im Mai 2015 zum selben Preis.

Zu den neuen Rennstrecken zählen unter anderem Wario’s Gold Mine aus Mario Kart Wii, ein Rundkurs im Excitebike-Design und eine Strecke, die offenbar im F-Zero-Universum angesiedelt sein wird.

Paket 1: The Legend of Zelda X Mario Kart 8 (November 2014) - 7,99US-Dollar

  • 3 Charaktere: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
  • 4 Fahrzeuge
  • 8 Strecken

Paket 2: Animal Crossing X Mario Kart 8 (May 2015) - 7,99 US-Dollar

  • 3 Charaktere: Villager, Isabelle, Dry Bowser
  • 4 Fahrzeuge
  • 8 Strecken

Bundle aus Paket 1 und Paket 2 - 11,99US-Dollar

  • 6 Charaktere: Tanooki Mario, Cat Peach, Link, Villager, Isabelle und Dry Bowser
  • 8 Fahrzeuge
  • 16 Strecken

Als Bonus für den Kauf beider Pakete, egal ob einzeln oder im Bundle, erhalten Käufer insgesamt acht neue Farben für Yoshi und Shy Guy. Vorbesteller beider Pakete können die Farben ab dem Zeitpunkt ihrer Vorbestellung nutzen.

Weitere Details zu den DLCs finden sich im britischen Nintendo-Shop unter nintendo.co.uk.

Mario Kart 8 - Ingame-Trailer zeigt Mercedes-DLC Video starten 1:34 Mario Kart 8 - Ingame-Trailer zeigt Mercedes-DLC

Mario Kart 8 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.