Fazit: Marvel's Avengers - Ein bisschen Tomb Raider mit Superhelden

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Ann-Kathrin Kuhls
@casual_kuhls

Seitdem das Marvel's Avengers-Spiel angekündigt wurde, wollte ich ein Superheldenspiel mit Tomb Raider-Mechaniken. Und auch, wenn die Avengers bis jetzt noch keine Rätsel lösen mussten, spielen sich zumindest die Rennpassagen genau so. Die Kampfanteile hingegen kommen mangels Hawkeye ohne Bogen aus, machen aber, zumindest in der Demo, wirklich Spaß.

Mein persönlicher Liebling war Hulk, denn einen angreifenden Panzer einfach hochzuheben und die Feinde herauszuschütteln ist eine Sache, mit der man meiner Meinung nach gar nicht falsch liegen kann. Iron Man hingegen hat mir weniger Spaß gemacht, was aber auch an meiner Abneigung gegen Jetpacks liegt. Tony Stark kann wahrscheinlich eher in großen, weiten Arealen glänzen, die die Entwickler für ihn versprochen haben. Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß beim Anspielen, bin aber auch gespannt, was bis zum Release noch mit dem Spiel passiert.

2 von 2


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.