Seite 2: Mass Effect 2: Firewalker - DLC-Test für Xbox 360

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

ME 2 - Firewalker: Das Gute

Doch der dritte DLC für Mass Effect 2 ist nicht in Gänze blöd. Die Steuerung des Hammerheads klappt einwandfrei. Das Gleiten und Springen macht sogar Spaß, auch wenn’s in einem vernünftigen Missionsdesign natürlich noch besser gewesen wäre. Wer knapp bei Kasse ist und sich fürs Finale noch ein paar Upgrades irgendwo kaufen möchte, verdient zusätzliches Geld in den Missionen. Und apropos Upgrade: Im letzten Raum auf dem Planeten Kopis wartet ein Upgrade für die Biotiker Ihres Teams. Immerhin!

ME 2 - Firewalker: Fazit

Der Hammerhead ist toll, keine Frage. Eben der deutlich bessere Mako. Wie schön wäre es gewesen, wenn’s für den Hammerhead auch die deutlich besseren Missionen gäbe. Aber Pustekuchen! Liebloser geht’s wohl kaum noch. Da war ja der zigste Ausflug mit dem Mako im ersten Mass Effect spannender. Als Werbung für den demnächst erscheinenden ersten kostenpflichtigen DLC taugt Firewalker absolut nicht und ist dem Hauptspiel in keinster Weise würdig. Kostenlos hin oder her.

2 von 2


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.