Mass Effect 2 - Story-Trailer - Was bisher geschah

Für Neueinsteiger in das Mass Effect-Universum hat Bioware ein Story-Video mit den Höhepunkten aus Teil 1 zusammengestellt. Zudem gibt es das zweite Bezahl-DLC Overlord zum Download.

von Rene Heuser,
15.06.2010 15:44 Uhr

In unserem Videobereich gibt es nun einen Story-Trailer zu Mass Effect 2. In dem "Was bisher geschah" fasst der Entwickler Bioware die Ereignisse aus dem ersten Mass Effect-Teil kurz zusammen, um damit den Einstieg in Mass Effect 2 etwas zu erleichtern.

Das knapp drei Minuten lange Video wurde vom bekannten Schauspieler Martin Sheen vertont, der seine Stimme auch bereits dem Illusive Man in Mass Effect 2 geliehen hatte. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann den deutschen Untertitel mitlesen.

» Zum Story-Trailer: Mass Effect - Was bisher geschah


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen