Mass Effect 3 - Update: Wii-U-Version kommt nur mit Extended Cut-Inhalten

Mike Gamble von BioWare verrät in einem Interview , dass die Wii-U-Version von Mass Effect 3 mit den Extended-Cut Inhalten ausgeliefert wird.

von Ben Sikasa,
17.07.2012 11:27 Uhr

Update: Entgegen der ursprünglichen Informationen, wird die Wii-U-Version von Mass Effect 3 doch nur mit den Inhalten des Extended Cuts ausgeliefert werden. Das neue Ende muss also nicht extra runtergeladen werden. Die weiteren DLCs vermutlich schon.

Ursprünglicher Text: Im Interview mit der englischsprachigen Website Siliconera.com erklärt Mike Gamble, Producer bei Bioware, dass Mass Effect 3 für Nintendo Wii U inklusive aller DLCs erscheinen wird. Ein herunterladen der Erweiterungen wird also nicht nötig sein. Auch mit dabei sind das Extended Cut-Ende und die »Erde« Multiplayer-Erweiterung.

Der Erde-DLC soll noch am 17.07.2012 als Gratis-Download für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden (wir berichteten). Neben drei neuen Waffen, sechs neuen Charakteren und neuer Ausrüstung soll das DLC auch den neuen Platin-Schwierigkeitsgrad hinzufügen.

Wann das Sci-Fi-Rollenspiel für die Wii-U in den Handel kommt, hängt natürlich vom Erscheinen der Wii U Konsole selbst ab. Die Wii U soll noch im späteren Verlauf des Jahres im Handel stehen.

Der Controller der Wii U 1:32 Der Controller der Wii U


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen