Mass Effect 3 - Ankündigung - Große Enthüllung im April

Spiele-Zeitschrift PSM 3 wirde Ende des nächsten Monats die weltweit erste Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel veröffentlichen.

von Denise Bergert,
31.03.2011 10:41 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3 im vergangenen Dezember, war es in den letzten drei Monaten eher still um das Sci-Fi-Rollenspiel. Das soll sich nun im nächsten Monat ändern. Wie die US-Spiele-Zeitschrift PSM 3 heute bestätigte, wird das Magazin in seiner nächsten Ausgabe, die Ende April erscheint, den weltweit ersten Vorschau-Bericht zu Mass Effect 3 veröffentlichen.

Im Rahmen des Artikels sind neben neuen Story-Details auch die ersten Screenshots aus dem Spiel zu erwarten. Mass Effect 3 bildet den Abschluss von BioWares Trilogie, wobei Commander Shepard einen Reaper-Angriff auf die Erde verhindern muss. Das RPG erscheint voraussichtlich im Dezember 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360.

» BioWare History auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen