Metroid Prime 4 - Exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo hat auf der E3 2017 mit einem ersten Artwork Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch enthüllt.

von Mirco Kämpfer,
13.06.2017 18:38 Uhr

Metroid Prime 4 erscheint für Nintendo Switch.Metroid Prime 4 erscheint für Nintendo Switch.

Nintendo hat auf der E3 2017 im Rahmen seiner Spotlight-Präsentation überraschend Metroid Prime 4 für die Nintendo Switch angekündigt.

Außer einem ersten Bild mit dem offiziellen Schriftzug gibt es aber noch nichts zu sehen. Der Titel soll sich aktuell für die Switch in Entwicklung befinden, mehr Informationen blieb uns Nintendo schuldig.

Der letzte Hauptableger der Serie erschien vor zehn Jahren mit Metroid Prime 3: Corruption für die Wii (2007). Mehr zur Serie erfahrt ihr in unserer Retro Hall of Fame.

Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr es bei uns.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen