Modern Warfare 2 - Sicherheitspatch - Update gegen Cheater ist fast fertig

Entwickler Infinity Ward hat die Arbeiten am Sicherheitspatch für Modern Warfare 2 fast abgeschlossen. Das Update befindet sich derzeit in einem letzten Test.

Die neuen Möglichkeiten des Jailbreaks für die PlayStation 3 wurden von Hackern ausgiebig genutzt. Entsprechend hatten ehrliche Spieler in Modern Warfare 2 in den letzten Wochen nur noch wenig Spaß an den Online-Matches. Entwickler Infinity Ward will diese Probleme mit einem neuen Sicherheitspatch beseitigen.

Das Update, welches auch Fehler in der Xbox 360-Version beheben soll, sei nahezu fertig und durchlaufe derzeit noch einen letzten Qualitätstest. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte Infinity Ward jedoch noch nicht. Unter Cheatern leidende PS3-Spieler dürfen jedoch auf baldige Besserung der Lage hoffen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.