Modern Warfare 2 - Sicherheitspatch - Update gegen Cheater ist fast fertig

Entwickler Infinity Ward hat die Arbeiten am Sicherheitspatch für Modern Warfare 2 fast abgeschlossen. Das Update befindet sich derzeit in einem letzten Test.

von Michael Söldner,
17.02.2011 09:56 Uhr

Die neuen Möglichkeiten des Jailbreaks für die PlayStation 3 wurden von Hackern ausgiebig genutzt. Entsprechend hatten ehrliche Spieler in Modern Warfare 2 in den letzten Wochen nur noch wenig Spaß an den Online-Matches. Entwickler Infinity Ward will diese Probleme mit einem neuen Sicherheitspatch beseitigen.

Das Update, welches auch Fehler in der Xbox 360-Version beheben soll, sei nahezu fertig und durchlaufe derzeit noch einen letzten Qualitätstest. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte Infinity Ward jedoch noch nicht. Unter Cheatern leidende PS3-Spieler dürfen jedoch auf baldige Besserung der Lage hoffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen