Monster Hunter World erfüllt Crossover-Träume - Fans feiern Aloy als Witcher

Mehr Crossover geht nicht: In Monster Hunter World könnt ihr Aloy aus Horizon Zero Dawn im The Witcher-Look spielen und die Fans lieben es.

Monster Hunter Horizon: Zero Dawn in the Witcher World ist die Mutter aller Crossover-Events. Monster Hunter Horizon: Zero Dawn in the Witcher World ist die Mutter aller Crossover-Events.

Monster Hunter World vereint unzählige Franchises durch Crossover-Events. Nicht nur Capcom-Titel wie Street Fighter 5 geben sich die Ehre, der Fan-Service geht noch viel weiter.

Seit Neuestem ist eine besonders abgefahrene Kombination möglich: Hier trifft Aloy aus dem PS4-Exclusive Horizon Zero Dawn auf den Look aus The Witcher 3: Wild Hunt.

Treffen sich The Witcher, Horizon Zero Dawn & Monster Hunter World

Der Fantasie sind kaum noch Grenzen gesetzt und die Fans leben sich selbstverständlich aus. Seitdem es auch The Witcher in die Monster Hunter World-Welt geschafft hat, freuen sich die Fans über noch mehr Optionen als zuvor.

So lassen sich wirklich wahnwitzige Crossover-Charaktere erschaffen. Den aktuell wohl beliebtesten Mix innerhalb von Monster Hunter World stellt Aloy aus Horizon Zero Dawn im The Witcher-Dress dar.

So sieht Aloy als Hexerin in Monster Hunter World aus:

Monster Hunter World - Witcher 3-Event gestartet:
Das steckt drin

Monster Hunter World liefert absoluten Crossover-Overkill

Um Ciri voller Neid erblassen zu lassen und das Ganze perfekt zu machen, könnt ihr natürlich auch noch weiter an Aloys Outfit basteln.

Ein weiterer Vorschlag lautet, die Hexer-Rüstung mit Aloys Bogen, dem Mega Man-Palico-Skin sowie dem Hadouken-Emote aus Street Fighter zu kombinieren.

Wie ein Reddit-Nutzer anmerkt, ließe sich der Hexer-Look auch noch weiter verfeinern, indem wir ihn mit der Assassinen-Kapuze aus Assassin's Creed kombinieren.Wahlweise trägt der Crossover-bewusste Monster Hunter World-Fashionista dazu aber auch noch mehr: Das Gänze lässt sich selbstverständlich noch mit dem Moogle-Stab für die Palicos kombinieren.

Monster Hunter: Kinofilm startet 2020
Fan-Erwartungen bleiben niedrig

Welche Kombination ist euer Lieblings-Crossover-Look in Monster Hunter World?

Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassins-Creed-Event in Monster Hunter World an Video starten 0:52 Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassin's-Creed-Event in Monster Hunter World an

Monster Hunter World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.