Adventskalender 2019

Monster Hunter World erfüllt Crossover-Träume - Fans feiern Aloy als Witcher

Mehr Crossover geht nicht: In Monster Hunter World könnt ihr Aloy aus Horizon Zero Dawn im The Witcher-Look spielen und die Fans lieben es.

von David Molke,
11.02.2019 11:45 Uhr

Monster Hunter Horizon: Zero Dawn in the Witcher World ist die Mutter aller Crossover-Events. Monster Hunter Horizon: Zero Dawn in the Witcher World ist die Mutter aller Crossover-Events.

Monster Hunter World vereint unzählige Franchises durch Crossover-Events. Nicht nur Capcom-Titel wie Street Fighter 5 geben sich die Ehre, der Fan-Service geht noch viel weiter.

Seit Neuestem ist eine besonders abgefahrene Kombination möglich: Hier trifft Aloy aus dem PS4-Exclusive Horizon Zero Dawn auf den Look aus The Witcher 3: Wild Hunt.

Treffen sich The Witcher, Horizon Zero Dawn & Monster Hunter World

Der Fantasie sind kaum noch Grenzen gesetzt und die Fans leben sich selbstverständlich aus. Seitdem es auch The Witcher in die Monster Hunter World-Welt geschafft hat, freuen sich die Fans über noch mehr Optionen als zuvor.

So lassen sich wirklich wahnwitzige Crossover-Charaktere erschaffen. Den aktuell wohl beliebtesten Mix innerhalb von Monster Hunter World stellt Aloy aus Horizon Zero Dawn im The Witcher-Dress dar.

So sieht Aloy als Hexerin in Monster Hunter World aus:

Aloy of Nora, Witcher from r/MonsterHunter

Monster Hunter World - Witcher 3-Event gestartet:
Das steckt drin

Monster Hunter World liefert absoluten Crossover-Overkill

Um Ciri voller Neid erblassen zu lassen und das Ganze perfekt zu machen, könnt ihr natürlich auch noch weiter an Aloys Outfit basteln.

Ein weiterer Vorschlag lautet, die Hexer-Rüstung mit Aloys Bogen, dem Mega Man-Palico-Skin sowie dem Hadouken-Emote aus Street Fighter zu kombinieren.

Wie ein Reddit-Nutzer anmerkt, ließe sich der Hexer-Look auch noch weiter verfeinern, indem wir ihn mit der Assassinen-Kapuze aus Assassin's Creed kombinieren.Wahlweise trägt der Crossover-bewusste Monster Hunter World-Fashionista dazu aber auch noch mehr: Das Gänze lässt sich selbstverständlich noch mit dem Moogle-Stab für die Palicos kombinieren.

Monster Hunter: Kinofilm startet 2020
Fan-Erwartungen bleiben niedrig

Welche Kombination ist euer Lieblings-Crossover-Look in Monster Hunter World?

Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassin's-Creed-Event in Monster Hunter World an 0:52 Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassin's-Creed-Event in Monster Hunter World an

Monster Hunter World - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen