One Piece: World Seeker - Neue Screenshots zeigen Marine-Hauptquartier & Ruffy in Aktion

Bandai Namco hat neue Screenshots zum kommenden PS4- und Xbox One-Abenteuer One Piece: World Seeker veröffentlicht, die uns die Marine-Basis zeigen.

von Linda Sprenger,
15.01.2018 11:45 Uhr

Es gibt neue Screenshots zu One Piece: World Seeker.Es gibt neue Screenshots zu One Piece: World Seeker.

Mit One Piece: World Seeker erwartet uns ein vielversprechendes Open World-Abenteuer rund um Ruffy und seine Strohhutpiratenbande, das sich nun in einer Handvoll neuer Screenshots zeigt.

Auf den Bildern sehen wir die Marine-Basis, die wir mit unseren Gum-Gum-Kräften auseinander nehmen dürfen, sowie weitere halsbrecherische Teufelsfrucht-Moves des Helden Ruffy, der in One Piece: World Seeker ja bekanntlich unter anderem Gum-Gum-"Headshots" verteilen kann. In der Galerie unten könnt ihr euch alle neuen Screenshots ansehen.

One Piece: World Seeker - Screenshots ansehen

One Piece: World Seeker ist bereits für den Westen bestätigt und soll 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen, hat aber noch keinen festen Release-Termin. Immerhin gibt es bereits einen ersten Gameplay-Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf die bunte Open World-Prügelei gibt.

Entwickelt wird One Piece: World Seeker übrigens vom japanischen Studio Ganbarion, das ebenfalls für die bisher erschienen One Piece-Videospiele verantwortlich ist. Darunter befindet sich auch One Piece: Unlimited World RED, das 2014 für sämtliche Plattformen erschien und seit September 2017 in einer speziellen Deluxe Edition auch für die Nintendo Switch erhältlich ist.

One Piece: World Seeker - Erster Gameplay-Trailer zeigt offene Spielwelt des Piraten-Abenteuers 1:43 One Piece: World Seeker - Erster Gameplay-Trailer zeigt offene Spielwelt des Piraten-Abenteuers


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen