Adventskalender 2019

Outlast 2 - Alle Collectibles & Story-Details in einem Video

Outlast 2 lässt viele Fragen offen und erzählt nur wenig explizit. Aber wer sich die im Spiel verteilten Sammel-Gegenstände genauer ansieht, wird mit jeder Menge Hintergrundwissen versorgt.

von David Molke,
04.05.2017 15:30 Uhr

Outlast 2 Outlast 2

Die Hintergrund-Story von Outlast 2 entfaltet sich erst so richtig, wenn wir fleißig alle Collectibles sammeln und sie uns aufmerksam anschauen. Spielen wir den Horror einfach so durch, bleiben viele Fragen offen. Aber zum Glück gibt es jetzt ein Video, das es uns ermöglicht, genau das einfach nachzuholen. Solltet ihr also auch nach dem Durchspielen von Outlast 2 noch immer nicht so genau wissen, was da eigentlich los war: Kein Problem, das ist ganz normal – und wir können Abhilfe schaffen.

Mehr:Outlast 2 - Wir erklären die Story und das Ende

Die wichtigsten Hintergrund-Infos, Story-Details, Verbindungen zum ersten Teil sowie Widersprüche und Theorien in und zu Outlast 2 haben wir hier für euch zusammengefasst. Die komplette Sammlung aller Dokumente und Videos könnt ihr euch jetzt komfortabel in diesem Video zu Gemüte führen. Besondere Aufmerksamkeit verdienen zum Beispiel die Collectibles mit den Nummern 78, 79 und 82. In ihnen geht es um das Gedankenkontrolle-Experiment und die Verbindung zur Murkoff Corporation:

Welche Fragen habt ihr noch zur Story und dem Ende von Outlast 2?

Mehr: Das Jonestown-Massaker - Die wahre Geschichte hinter Outlast 2

Outlast 2 - Screenshots ansehen

Outlast 2 - Fiese Blut-Dusche im Launch-Trailer & Test-Embargo 1:57 Outlast 2 - Fiese Blut-Dusche im Launch-Trailer & Test-Embargo


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen