Overwatch - Teaser: Neuer Held muss Teamkollegen erschießen

Blizzard hat einen Teaser zum nächsten spielbaren Charakter für Overwatch veröffentlicht. Das Bild gibt starke Hinweise darauf, dass der nächste Held Sombra wird, die Teamkollegen mit ihrem Scharfschützengewehr heilt.

Bliizard hat ein Bild zu Overwatch veröffentlicht, auf dem eine noch unbekannte Waffe zu sehen ist. Das könnte das Scharfschützengewehr des nächsten Helden werden. Bliizard hat ein Bild zu Overwatch veröffentlicht, auf dem eine noch unbekannte Waffe zu sehen ist. Das könnte das Scharfschützengewehr des nächsten Helden werden.

Schon bald könnte Blizzard den nächsten Charakter für Overwatch veröffentlichen. In einem Teaserbild scheint der Entwickler die Waffe des Neuzugangs vorzustellen.

In einem neuen Bild zeigt Blizzard ein Scharfschützengewehr und einige Notizen der Overwatch-Charaktere zu der Waffe. Das Gewehr ist darauf ausgelegt die eigenen Teamkollegen aus weiter Entfernung zu heilen. Somit dürfte der nächste Charakter des Helden-Shooters der Support-Sniper Sombra werden. Darauf spekulierten Fans schon seit längerem.

Die Aufgabe von Sombra: Die eigenen Verbündeten erschießen, um sie zu heilen. Das dürfte Spieler freuen, die sich gerne über ihr Team aufregen. Dadurch können sie ihrer Wut freien Lauf lassen und gleichzeitig etwas zum Spiel beitragen. Netter Nebeneffekt: Je schlechter die Kollegen spielen, umso mehr muss man auf sie schießen. Auch können damit Freunde von Sniperklassen endich einen Heiler spielen. Bisher waren die einzigen Scharfschützen Defensiv (Hanzo) bzw. Offensiv (Widowmaker).

Auch interessant: Blizzard arbeitet an Fix für Overwatch's Ranked-Modus

Overwatch - Sombra, Doomfist + Co - Die geheimen Helden Video starten 4:20 Overwatch - Sombra, Doomfist & Co - Die geheimen Helden

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.