Overwatch - Chinesisches Neujahr-Event für PS4 & Xbox One angekündigt

Im nächsten Event von Overwatch feiern wir das chinesische Neujahr auf PS4 und Xbox One. Der Startschuss für das Lunar New Year-Event fällt bereits nächste Woche.

von Nastassja Scherling,
02.02.2018 10:38 Uhr

Das nächste Overwatch-Event wurde bekanntgegeben.Das nächste Overwatch-Event wurde bekanntgegeben.

Overwatch-Fans erinnern sich vielleicht noch an das Year of the Rooster-Event, das zur Feier des chinesischen Neujahrs 2017 stattfand und uns mit einem Capture the Flag-Modus sowie thematischen Skins ausstattete. Jetzt haben die Entwickler bekanntgegeben, dass das Event dieses Jahr ein Comeback feiert - und zwar schon in wenigen Tagen.

Am 8. Februar, knapp eine Woche zuvor, startet in Overwatch das Event "Year of the Dog". Knapp eine Woche später beginnt dann offiziell das Jahr des Hundes 2018, wenn am 16. Februar das chinesische Neujahr gefeiert wird.

Mehr: Overwatch - Vater meldet Sohn von der Schule ab, damit er eSport-Profi werden kann

Year of the Dog - Neue Inhalte angekündigt

Genaue Infos zu den Boni, die uns beim nächsten Event in Overwatch erwarten, halten die Entwickler zur Zeit noch geheim. Wir können allerdings davon ausgehen, dass wir uns wieder haufenweise thematische Skins sichern können.

In einem Kommentar unter dem Ankündigungspost auf Twitter verraten die Macher von Overwatch jedoch, dass sie für's neue Event nicht nur alte Inhalte aufwärmen, sondern uns auch neuen Content servieren werden. Was es genau damit auf sich hat, wird sich in den nächsten Tagen klären. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Was erhofft ihr euch vom neuen Overwatch-Event?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen