Overwatch - Multiplayer-Shooter erreicht neuen Meilenstein

Blizzards Mehrspieler-Shooter Overwatch erfreut sich immer noch enormer Beliebtheit, wie die Spielerzahlen belegen.

von Mirco Kämpfer,
30.04.2017 14:00 Uhr

Overwatch ist immer noch extrem erfolgreich. Overwatch ist immer noch extrem erfolgreich.

Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch ist bei den Fans extrem beliebt und lockt immer noch regelmäßig neue Spieler an. Dadurch hat der Titel inzwischen auch einen neuen Meilenstein erreicht, wie der Publisher auf Twitter frohlockte.

Mehr:eSportler aus Team geworfen und beendet Karriere

Demzufolge verbucht Overwatch mittlerweile über 30 Millionen Spieler auf PS4, Xbox One und PC. Für die Nintendo Switch gibt es bislang keine Version, auch wenn sich das in Zukunft noch ändern könnte.

Zuletzt berichteten wir, dass exklusive Skin-Events auch in normalen Lootboxen erhältlich sein sollen. Zudem wurden drei neue Maps für den Team-Shooter angekündigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Gehört ihr zu den 30 Millionen Spielern von Overwatch?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.