Pokémon - Der Film: Du bist dran! Aktueller Pokémon-Film jetzt im kostenlosen Stream

Wer den neuesten Pokémon-Kinofilm noch nicht gesehen hat, bekommt jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Pokémon – Der Film: Du bist dran! kann ab sofort kostenlos angeschaut werden.

von David Molke,
05.03.2018 12:40 Uhr

Pokémon – Der Film: Du bist dran! kann ab sofort kostenlos auf der offiziellen Pokémon-Seite gestreamt werden. Pokémon – Der Film: Du bist dran! kann ab sofort kostenlos auf der offiziellen Pokémon-Seite gestreamt werden.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! erzählt die Geschehnisse der allerersten Pokémon-Staffel neu. Dabei wurden einige Charaktere rausgeworfen und manche Szenen überarbeitet, was nicht nur auf Gegenliebe gestoßen ist. Aber der Streifen enthält trotzdem noch genug Easter-Eggs und Verneigungen vor der belebten Pokémon-Vergangenheit, um einen Großteil der Fans zufrieden zu stellen. Da das Pokémon-Franchise Geburtstag feiert und bald der neue Film erscheint, gibt es Pokémon – Der Film: Du bist dran! jetzt gratis als Stream auf der offiziellen Pokémon-Seite.

Pokémon – The Movie: Everyone's Story

Demnächst stehen noch mehr Pokémon-Filme an: In Japan erscheint am 13. Juli Pokémon – The Movie: Everyone's Story. Der stellt nicht nur eine Fortsetzung von Du bist dran! dar, sondern interpretiert auch noch die Ereignisse des Films Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen neu. Dabei werden fünf zusätzliche Charaktere eingeführt. Seht euch den neuen Trailer zum kommenden Pokémon-Film an:

Link zum externen Inhalt

Detective Pikachu mit Ryan Reynolds als Pikachu?

Aber nicht nur Anime-Fans sollen auf ihre Kosten kommen, auch eine Realfilm-Adaption ist geplant. Nachdem Gerüchten zufolge unter anderem bereits Dwayne Johnson für die Rolle des Pikachu im Gespräch war, wurde vor Kurzem berichtet, dass Ryan Reynolds den kleinen Detektiv sprechen soll. Detective Pikachu ist der erste Live Action-Pokémonfilm aus Hollywood. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Spiel, das Nintendo und die Pokémon Company vorletztes Jahr in Japan für den 3DS veröffentlicht haben, dieses Jahr erscheint es auch hierzulande.

GamePro schnappt sie sich alle
Alle Artikel unserer Pokémon-Themenwoche

Habt ihr Pokémon – Der Film: Du bist dran! schon gesehen? Welchen Taschenmonster-Film mögt ihr am liebsten?

Pokémon – Der Film: Du bist dran! - Trailer zum Kino-Film erzählt die Geschichte der ersten TV-Staffel neu 1:36 Pokémon – Der Film: Du bist dran! - Trailer zum Kino-Film erzählt die Geschichte der ersten TV-Staffel neu

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.