Pokémon GO - Dataminer finden Hinweise auf neue Grafik-Optionen

Das neueste Pokémon GO-Update mit der Nummer 0.73.1 wurde von Dataminern auf Herz und Nieren geprüft. Dabei haben sie unter anderem Hinweise entdeckt, die nahelegen, dass wir die Grafik-Qualität von Pokémon GO bald selbst verändern dürfen.

von David Molke,
31.08.2017 16:00 Uhr

Pokémon GO bekommt mit einem der nächsten Updates anscheinend neue Grafik-Optionen. Pokémon GO bekommt mit einem der nächsten Updates anscheinend neue Grafik-Optionen.

Pokémon GO-Spieler auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig auf die Pokémon der dritten Generation. Dataminer haben Hinweise auf die neuen Taschenmonster bereits in den Tiefen des Spiel-Codes entdeckt. Auch das neueste Update mit der Nummer 0.73.1 wurde jetzt wieder unter die Lupe genommen. In den neuen Daten verstecken sich zwar keine so großen Neuigkeiten wie die nächste Pokémon-Generation, aber dafür zumindest folgendes Schmankerl: Es sieht ganz danach aus, als könnten wir in Zukunft an der Grafik-Qualität des Spiels drehen.

Mehr: Pokémon GO - Niantic verspricht Verbesserungen für Spieler auf dem Land

Pokémon GO-Fans wünschen sich schon seit geraumer Zeit unterschiedliche Grafik-Modi und anscheinend reagiert Niantic auf das Feedback. Allerdings gibt es bis jetzt wirklich nur Hinweise, ein User Interface oder ähnliches wurde noch nicht gefunden. Ob die Neuerung kommt und wenn ja, wann, steht also noch lange nicht fest.

Mehr:Pokémon GO - 3. Generation in APK 0.71.0 gefunden, 135 neue Pokémon

Die Dataminer haben außerdem noch einen Safari Event-Badge gefunden und konnten diverse Bugfixes sowie Optimierungen bestätigen. Demnach müssten Raids jetzt besser funktionieren, Verbindungsprobleme sollen ausgemerzt worden sein und Probleme bei der Darstellung von Pokémon und Icons wurden ebenfalls behoben.

Wünscht ihr euch zwei unterschiedliche Grafik-Modi?

Pokémon GO - Screenshots von den Raids ansehen

The Walking Dead: Our World - Trailer enthüllt Augmented Reality-App im Stil von Pokémon GO 2:31 The Walking Dead: Our World - Trailer enthüllt Augmented Reality-App im Stil von Pokémon GO

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.