Pokémon GO - Exklusive “EX Raids” gehen bald in die Testphase

In Pokémon GO wird es voraussichtlich eine neue Form von Raids geben, die nur Spielern zur Verfügung stehen, die zuvor eingeladen wurden. Für diese soll bald die heiße Testphase anlaufen.

von Imanuel Thiele,
01.09.2017 18:00 Uhr

Pokemon GO soll schon sehr bald EX Raids erhalten. Pokemon GO soll schon sehr bald EX Raids erhalten.

In Pokémon GO ist es Spielern schon lange möglich, an Raids teilzunehmen und sich gemeinsam mit anderen Spielern gegen starke Pokémon zu verbünden. Entwickler Niantic möchte aber noch eine neue Art von Raid einführen, die ausschließlich Spielern zur Verfügung steht, die vorher an eben jenen Raids teilgenommen haben.

Mehr:Pokémon GO - Mit diesen Tipps besiegt & fangt ihr Mewtu in Raids problemlos

Diese Raids, die Niantic "EX Raids" getauft hat, werden offenbar demnächst in die heiße Testphase gehen. Wie die Entwickler betonen, sei das Studio intern gerade damit beschäftigt, diese Raids für Spieler auf den Weg zu bringen. Dabei sollen die Erkenntnisse aus der Testphase dazu genutzt werden, Feinheiten anzupassen, bevor die EX Raids der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden sollen. Im genauen Wortlaut heißt es:

"Während der Testphase werden wir den EX Raids periodisch Anpassungen bezüglich Auswahlkriterien, Häufigkeit und Dauer verpassen, mit dem Ziel, die EX Raid-Kämpfe so spannend, belohnend und natürlich spaßig wie möglich für Trainer zu gestalten, die regelmäßig an Raid-Kämpfen teilnehmen."

Mehr:Pokémon GO - Entei, Raikou & Suicune kommen als Raid-Bosse ins Spiel

Die vollständige Mitteilung lest ihr hier.

Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an 2:39 Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.