Pokémon GO - Neues 0.45.0/1.15.0-Update bringt tägliche Belohnungen

Mit den neuen iOS- und Android-Updates zu Pokémon GO kommen jetzt auch tägliche Belohnungen ins Spiel.

von Hannes Rossow,
07.11.2016 14:17 Uhr

Pokémon GO - Das neue Update ist da Pokémon GO - Das neue Update ist da

Wie bereits von Niantic Labs angekündigt, bringt das neueste Update für Pokémon GO endlich auch die täglichen Quests in die App, zu denen schon im Vorfeld Hinweise im Spielcode entdeckt worden waren. Somit können wir uns ab sofort täglich zusätzliche Belohnungen sichern, wenn wir Pokémon fangen oder Pokéstops besuchen.

Mehr:Pokémon GO - Tägliche Boni liefern euch bald EP, Sternenstaub & mehr

Neben den obligatorischen Textkorrekturen werden auch ein paar Fehler im Arena-System ausgemerzt. So ist es nach einem Arena-Sieg nur dem jeweiligen Spieler möglich, ein Pokémon in die leere Arena zu setzen. Zuvor konnten dies auch andere Spieler tun, die sich zufällig zur selben Zeit an der Arena befanden.

Außerdem wird einer Arena nun mehr Prestige abgenommen, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt. Der Prestige-Gewinn durch das Training wird hingegen herabgesetzt.

Haben euch diese Probleme auch gestört?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.