Pokémon Gun - Zeitung kündigt versehentlich 3. Edition an

Eine mexikanische Zeitung hatte offensichtlich eine andere Version von Pokémon Schwert & Schild im Kopf.

von Ann-Kathrin Kuhls,
05.03.2019 11:10 Uhr

Pokémon Schwert und Schild - Erster Trailer zum neuen Spiel für Nintendo Switch 2:13 Pokémon Schwert und Schild - Erster Trailer zum neuen Spiel für Nintendo Switch

Seitdem Pokémon Schwert & Schild für die Nintendo Switch angekündigt wurde, platzt das Internet vor Memes, tiefgreifenden Bild-für-Bild-Analysen des ersten Trailers und, überraschenderweise, Memmeon-Hype.

Eine mexikanische Zeitung (via destructoid.com) hat das offensichtlich nur mit halbem Auge verfolgt, denn ihre Ankündigung der achten Generation fiel etwas anders aus als die Berichte aus dem Rest der Welt.

Die mexikanische Zeitung La voz de Michoacán veröffentlichte eine Version der Logos, in der neben Pokémon Schild in magenta und Pokémon Schwert in blau auch ein "Pokémon Gun" in grün zu sehen ist. Dank der Positionierung sieht es so aus, als hätte Chimpep die Nase voll von klassischen Pokémon-Kämpfen und würde kurzerhand zur Schusswaffe greifen.

Zwar handelt es sich hier nur um ein Meme, das versehentlich seinen Weg in eine Zeitung gefunden hat, amüsant ist die Idee aber schon. Überlegt mal: Wenn es wirklich ein Pokémon Gun geben würde, wer würde dann Schwert wählen und mit einem Messer zu einer Schießerei erscheinen?

Welche dritte Pokémon-Edition würdet ihr euch wünschen?

Pokémon Schwert & Schild - Screenshots - Trailer ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen