Pokémon Karmesin/Purpur spannt uns mit neuem Lebenszeichen auf die Folter

Auf einer neuen Seite können wir uns registrieren, um bald neue Informationen zu den beiden Switch-Titeln zu bekommen. Die neunte Pokémon-Generation erscheint schon Ende 2022.

von Jasmin Beverungen,
27.04.2022 07:34 Uhr

Nintendo scheint neue Informationen zu Pokémon Karmesin + Purpur vorzubereiten. Nintendo scheint neue Informationen zu Pokémon Karmesin & Purpur vorzubereiten.

Da die Veröffentlichung der neunten Pokémon-Generation mit Pokémon Karmesin & Purpur in gar nicht allzu weiter Ferne liegt, erwarten Fans schon sehnlichst neue Informationen zu den beiden Switch-Titeln. Außer einem Trailer und einigen wenigen Details wissen wir bislang aber kaum etwas über die neuen Editionen.

Doch so wie es scheint, könnte es bald neue Informationen zum Gen 9-Titel geben. Denn Nintendo bereitet sich aktuell darauf vor, die Fans mit neuen Einzelheiten zu Pokémon Karmesin & Purpur zu füttern.

Newsletter zu Pokémon Karmesin & Purpur online

Kürzlich ist eine neue Seite zu Pokémon Karmesin & Purpur online gegangen. Doch außer einem Logo der beiden Spiele und einem Formular gibt es bislang nichts auf der Seite, das neue Details zu den beiden neuen Pokémon-Titeln enthüllen würde. Dafür gibt es bislang eine andere offizielle Seite zum Spiel.

Wann gibt es die neuen Informationen? Dazu macht Nintendo leider keine Angaben, doch es sollte nicht mehr allzu lange dauern. Sollten wir nämlich Interesse daran haben, Neuigkeiten zur Vorbestellung und weiterem zu erfahren, bietet Nintendo uns einen Service an.

Was beinhaltet der Service? In das Formular können wir unsere E-Mailadresse eingeben. Somit registrieren wir uns für den Pokémon Karmesin & Purpur-Newsletter und erhalten neue Informationen, sobald Nintendo sie offiziell bekanntgibt.

Den ersten offiziellen Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur gibt es bereits hier:

Pokémon Scarlet + Violet - Enthüllungs-Trailer zur 9. Generation 3:15 Pokémon Scarlet & Violet - Enthüllungs-Trailer zur 9. Generation

Was sich Fans von den beiden Switch-Titeln wünschen und welche Gerüchte sonst noch kursieren, lest ihr auf GamePro:

Alles Wissenswerte zu Pokémon Karmesin & Purpur

Die neunte Pokémon-Generation wird Ende 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Sollte der Release mit vergangenen Spieletiteln der Pokémon-Reihe übereinstimmen, können wir uns vermutlich auf eine Veröffentlichung im November freuen.

Die Vorbilder für das Setting sind dieses Mal die Länder Spanien und Portugal. Demnach können wir uns auf ein sonniges Setting gepaart mit mediterranem Flair freuen. Die Open World soll frei erkundbar sein, sodass es keine Ladezeiten beim Betreten oder Verlassen von Städten gibt. Selbst die Pokémon laufen nicht nur außerhalb, sondern auch innerhalb der Städte herum.

Für weitere Informationen zu Pokémon Karmesin & Purpur hat das GamePro-Team euch eine Übersichtsseite zusammengestellt, die nicht nur die neusten Gerüchte, sondern auch alle bisherigen Fakten zu den beiden neuen Editionen aufgreift.

Zu welchem Feature würdet ihr euch am liebsten neue Informationen wünschen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.