Pokémon Schwert & Schild - Das sind die legendären Pokémon der Galar-Region

Die beiden Legendaries der Galar-Region, Zacian und Zamazenta, wurden von Nintendo enthüllt.

von Ann-Kathrin Kuhls,
05.06.2019 15:53 Uhr

Pokémon Schwert und Schild - Neuer Trailer zeigt mehr Pokémon der 8. Gen 2:40 Pokémon Schwert und Schild - Neuer Trailer zeigt mehr Pokémon der 8. Gen

Die legendären Pokémon für Pokémon Schwert & Schild sind bekannt! Auf einer Nintendo Direct, die sich ganz um den neuen Titel von Entwickler Game Freak drehte, hatten die beiden Legendaries der 8. Generation ihren ersten Auftritt.

So sehen die beiden legendären Pokémon von Schwert und Schild aus

Zacian und Zamazenta, wie sie im Englischen heißen, sind, wie sich aus den Namen der Editionen bereits ableiten ließ, mit Schwert, beziehungsweise Schild ausgerüstet.

Wie sich das Internet ebenfalls schon gedacht hat handelt es sich bei den Monstern um Wölfe, wie sie auch auf dem Schwert und Schild in den Logos der Editionen zu finden sind.

Zacian Zacian mit Schwert im Maul.

Zamazenta Zamazenta braucht kein Schild, es IST ein Schild.

Allerdings sind nicht alle mit den beiden zufrieden. Das Design der beiden sorgt für heiße Diskussionen in den Foren, und damit auch für jede Menge Memes.

Zacian vs. Zamazenta

Im ersten Clip treffen die beiden aufeinander und scheinen zum Duell bereit, am Ende bemerken sie jedoch eine Bedrohung, die weitaus größer zu sein scheint und schleißen sich zusammen.

Jeder der beiden leuchtet in einem eigenen Licht, was Spekulationen über die Typen der beiden anfachen könnte.

Neben den Legendaries waren im Trailer auch die ersten Pokémon der achten Generation zu sehen, und auch ein Releasedatum für Pokémon Schwert & Schild wurde verkündet.

Was haltet ihr von den legendären Pokémon?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen