PS Plus August 2019: Diese Spiele wollen PS4-User jetzt, und ihr?

Bald steht die Enthüllung der Playstation Plus-Gratis-Spiele für den Monat August 2019 bevor. Mitglieder äußern jetzt ihre Wünsche und Erwartungen.

von Linda Sprenger,
24.07.2019 12:00 Uhr

PS Plus-User teilen ihre Wünsche für den Monat August. PS Plus-User teilen ihre Wünsche für den Monat August.

Update

Die Gratis-Spiele für PS Plus im August 2019 wurden jetzt enthüllt und das sind sie.

Originalmeldung

Einige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis die kostenlosen PS Plus-Spiele für den Monat August 2019 enthüllt werden. Nach der Plötzlichen Lineup-Änderung im Juli und nachdem sich ein Leak bereits als falsch entpuppte, dürften Fans diesmal besonders gespannt sein.

Wie jeden Monat diskutieren Mitglieder des Service auf Reddit über die kommenden Gratis-Spiele und äußern ihre Wünsche und Vermutungen. Und wie jeden Monat könnt auch ihr bei uns in den Kommentaren mitraten.

Alle PS Plus-Spiele im Juli 2019
Diese Gratis-Spiele gibt es jetzt

PS Plus-Spiele im August 2019 - Die Vermutungen der Community

Spieler wünschen sich unter anderem Doom.Spieler wünschen sich unter anderem Doom.

Im dazugehörigen Thread werden folgende Spiele oft genannt:

  • Doom - Vor dem Release des Nachfolgers Doom Eternal wollen sich Spieler mit dem brachialen Shooter-Erstling vertraut machen.
  • Uncharted: The Lost Legacy - Die Standalone-Erweiterung zu Uncharted 4, die uns mit Chloe und Nadine aufs Abenteuer schickt.
  • Mass Effect: Andromeda - BioWares kontroverses Sci-Fi-Rollenspiel aus dem Jahr 2017
  • Firewatch - Ein emotionales Adventure, das die Beziehung zweier Charaktere nur über Funkgeräte erzählt.
  • Burnout Paradise Remastered - Die Arcade-Racing-Neuauflage von Criterion Games.

Hier nochmal der Hinweis: Offiziell bestätigt sind diese Spiele natürlich nicht. Es handelt sich nur um Wünsche und Vermutungen.

Was sich GamePro-User im Juli für PS Plus-Spiele wünschten

Bei unserem Wunschkonzert für den PS Plus-Monat Juli äußerten ebenfalls viele GamePro-User ihre Wünsche zum Lineup:

"Driveclub mit allen DLC's s und VR-Version würde ich mir wünschen.", schrieb beispielsweise Pucaacup.

"Ich würde mir das Remaster von Tales of Vesperia wünschen. Hab es damals auf der XBOX 360 ungefähr zu 2/3 durchgespielt aber es irgendwann links liegen gelassen obwohl es für mich immer noch eines der schönsten Spiele der Tales-Reihe ist.", meinte Kamaluq.

Vielleicht habt ihr ja diesen Monat Glück und eure Kandidaten sind dabei.

Wann werden die PS Plus-Spiele für August 2019 bekanntgegeben?

Welche kostenlosen PS4-Titel am Ende tatsächlich ins neue PS Plus-Aufgebot wandern, erfahren wir am 31. Juli 2019, voraussichtlich um 17:30 Uhr.

Was sind eure Wünsche oder Vermutungen für das PS Plus-Aufgebot im August 2019?


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen