PS Plus im Oktober 2017 - Gratisspiele für PS4, PS3 & PS Vita bekannt

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele des Monats Oktober 2017 offiziell bekannt gegeben. Diesmal unter anderem mit dabei: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

von Linda Sprenger,
27.09.2017 17:43 Uhr

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im Oktober 2017.Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im Oktober 2017.

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für Oktober 2017 offiziell bekannt gegeben. Konnten wir uns im September 2017 unter anderem das Superhelden-Actionspiel Infamous: Second Son und Ubisofts malerisches RPG Child of Light unter den Nagel reißen, dürfen wir uns im neuen Monat unter anderem auf Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain für die PS4 freuen, das Open World-Stealth-Spiel von Hideo Kojima.

Alles zu Metal Gear Solid 5 erfahrt ihr in unserem Test

Passend zu Halloween außerdem mit dabei: Die Amnesia Collection für die PS4, die die drei neu aufgelegten Horrorspiele Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: A Machine for Pigs und Amnesia: Justine umfasst. Unten findet ihr alle neuen Gratis-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita in der Übersicht.

Die kostenlosen PS Plus-Spiele im Oktober 2017

Die PS Plus-Spiele aus dem Oktober 2017-Aufgebot dürfen wir ab Dienstag, den 3. Oktober 2017, kostenlos aus dem PS Store herunterladen.

Was sagt ihr zu der PS Plus-Auswahl im Oktober 2017?


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen