PS Plus - Letzte Chance: Diese PS4-Spiele sind bald nicht mehr gratis

Am 5. März werden die PS Plus-Gratis-Spiele des Monats Februar 2019 durch die neuen Titel aus dem März 2019-Lineup ersetzt.

von Linda Sprenger,
03.03.2019 12:00 Uhr

Das sind die PS Plus-Spiele im Februar 2019.Das sind die PS Plus-Spiele im Februar 2019.

Sony hat mittlerweile die kostenlosen PS Plus-Spiele im März 2019 verkündet. Noch stehen die neuen Titel aber nicht im PlayStation Store zum Download bereit.

Ab wann gibt es die neuen Spiele? Am Dienstag, den 5. März könnt ihr euch die März-Spiele herunterladen. Um die Mittagszeit herum, gegen 12 Uhr, werden die Titel im Zuge des Store-Updates ausgetaucht.

Letzte Chance auf For Honor und Hitman

PS Plus im Februar 2019 - Die neuen Gratis-Spiele im Trailer vorgestellt 0:30 PS Plus im Februar 2019 - Die neuen Gratis-Spiele im Trailer vorgestellt

Das heißt, dass ihr noch etwas Zeit habt, euch die kostenlosen Spiele des Februar-Lineups zu schnappen.

Zur Erinnerung: Diese PS Plus-Spiele findet ihr aktuell noch im PS Store:

Für wen sich der Download im Februar 2019 lohnt, erklären wir euch hier.

Ab März weniger Gratis-Spiele: Der Februar markiert den letzten Monat, an dem Sony PS3- und Vita-Titel spendiert. Ab diesen Monat bekommen Abonnenten des Service nur noch zwei PS4-Spiele. Welche diesmal dabei sind und für wen sich der Download lohnt, verraten wir euch hier:

PS Plus im März 2019
Das sind die neuen Gratis-Spiele für PS4

Habt ihr euch die Februar-Spiele schon geladen? Welches ist euer Liebling des Monats?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen