PS Store - 12 Weihnachtsangebote 2017: Angebot Nummer 12 gestartet

Heute wird der letzte Titel der 12 Weihnachtsangebote-Aktion von Sony im Store reduziert.

von Maximilian Franke,
22.12.2017 13:08 Uhr

Das letzte der 12 Angebote ist Gran Turismo Sport. Das letzte der 12 Angebote ist Gran Turismo Sport.

Nun ist es soweit. Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt. Zum Ende der Adventszeit hat Sony nun das zwölfte und damit letzte vergünstigte Spiel des 12 Weihnachtsangebote-Sales bekannt gegeben. In den vergangenen Wochen waren jeden zweiten Tag u.a. aktuelle Titel wie FIFA 18, Star Wars: Battlefront 2 und zuletzt Horizon Zero Dawn für jeweils 48 Stunden reduziert.

Gran Turismo Sport im Weihnachts-Sale

Aktuell könnt ihr euch den günstigeren Download von Gran Turismo Sport sichern. Das Spiel ist momentan für 29,99 Euro zu haben und kostet damit 50 Prozent weniger. Die Digital Deluxe-Edition ist ebenfalls im Angebot und kostet 39.99 Euro statt 69,99 Euro. Letztere beinhaltet neben einigen zusätzlichen Autos auch spezielle Lackierungen und In Game-Credits.

In unserem Test konnte uns die Rennsimulation mit einer gelungenen Fahrphysik und beeindruckender Grafik überzeugen und bekam eine Wertung von 78 Punkten. Einer der größten Kritikpunkte war unter anderem das Fehlen einer klassischen Einzelspieler-Kampagne.

Passend zum Angebot bekommt das Spiel heute ein Update auf Version 1.10, welches unter anderem genau hier aushilft. Neben dem GT League-Modus finden außerdem auch neue Autos und Strecken ihren Weg in das Spiel. Der Online-Zwang wurde mittlerweile ebenfalls aufgehoben. Solltet ihr zum Release also skeptisch gewesen sein, wäre dies der ideale Zeitpunkt, um noch einmal ein Auge auf Gran Turismo Sport zu werfen.

Falls ihr Interesse an dem Spiel habt, solltet ihr nicht zu lange überlegen. Das Angebot gilt, genau wie die Vorgänger, nur für 48 Stunden. Aber keine Sorge, Sony hat heute zusätzlich den großen Januar-Sale gestartet. Das heißt, es sind über 500 weitere Titel für PS4, PS3 und PS Vita im Angebot.

Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel 6:21 Gran Turismo Sport - Test-Video zum PS4-Rennspiel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.