Fazit: PS5-Controller - Was hinter dem Create-Button steckt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Linda Sprenger
@lindalomaniac

Der neue Create-Button ist eine gelungene Erweiterung des Share-Buttons, der es mir erlaubt, noch einfacher, angenehmer und vor allem: schneller Screenshots und Videos zu erstellen als zuvor. Als Redakteurin bin ich natürlich darauf angewiesen, aber auch privat nehme ich gerne Bilder von Spielen auf - ihr wollt gar nicht wissen, wie viel Zeit ich schon in den Fotomodi von The Last of Us 2, God of War oder Assassin's Creed Odyssey verbracht habe!

Kurzum: Wie schon der Share-Button ist der Create-Button ein essentielles und wichtiges Tool für mich. Dass Bilder dank PS5-Hardware-Power nun ohne spürbare Verzögerung von der Hand gehen, schont meine Nerven und ist ein wahrer Segen.

2 von 2


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.