Rayman Legends - Release verschoben, kein Wii-U-Launch-Titel

Ubisofts Jump & Run Rayman Legends wird wohl nicht zusammen mit der Wii U auf den Markt kommen. Der Release wurde auf 2013 verschoben.

von Tony Strobach,
09.10.2012 11:30 Uhr

Rayman Legends: Die Attacke auf das blaue Monster ist auf 2013 verschoben.Rayman Legends: Die Attacke auf das blaue Monster ist auf 2013 verschoben.

Ursprünglich war Ubisofts Jump 'n Run Rayman Legends als Release-Titel für Nintendos neue Spielkonsole Wii U geplant. Der Publisher hat den Verkaufsstart jetzt aber auf das erste Quartal 2013 verschoben:

»Wir sind froh darüber, dass die Fans schon gespannt auf unser Spiel sind. Wir nehmen uns die Zeit um sicher zu stellen, dass wir ein Spiel abliefern, das die Erwartungen erfüllt und hoffentlich sogar übertrifft. In Kürze mehr dazu.«

Anscheinend benötigt das Unternehmen noch mehr Zeit für die Qualitätssicherung. Für die anderen Wii-U-Release-Titel von Ubisoft wie Assassin's Creed 3, ZombiU und Just Dance 4 soll es aber keine Termin-Abweichungen geben.

Quelle: videogamer.com

Rayman Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen