Red Dead Redemption 2 - Fan bastelt Arthur Morgans Journal nach

In seinem Tagebuch hält Arthur Morgan sein ganzes Leben fest und das hat einen Red Dead 2-Fan dazu bewogen, das Journal nachzustellen. Mit allen Details.

von Hannes Rossow,
16.03.2019 10:45 Uhr

Jeder Red Dead Redemption 2-Fan hat schon in Arthurs Journal geblättert. Nun geht das auch im echten Leben.Jeder Red Dead Redemption 2-Fan hat schon in Arthurs Journal geblättert. Nun geht das auch im echten Leben.

Dass Red Dead Redemption 2 eine treue Gefolgschaft hat, die jedes noch so winzige Detail des Spiels mit Begeisterung aufsaugt, dürfte niemanden überraschen. Doch was Reddit-User JamesyMonkey da auf die Beine gestellt hat, zeigt, wie groß das Fan-Herz tatsächlich für Rockstars Open World-Western schlägt.

Red Dead Redemption 2
Arthurs Schicksal hat ein Vorbild aus der Realität

Ganz wie das Original: Mit viel Liebe zum Detail hat JamesyMonkey nämlich das Journal und Tagebuch von Arthur Morgan gebastelt - inklusive dessen Einträge mit seiner Handschrifft, dessen Zeichnungen und allerlei Zettel, die Arhtur im Spielverlauf einsammelt und aufbewahrt.

So sieht Arthurs Journal im echten Leben aus

Mit einem Video stellt der Red Dead Redemption 2-Fan sein Werk genauer vor und blättert mehrere Minuten in Arthurs Journal. Jedes noch so kleine Detail und Ereignis aus dem Spiel wurde für das Journal nachempfunden.

I made a video for you all showcasing the Arthur Morgan prop journal I’ve been working on! Hope you enjoy it! from r/reddeadredemption

Von den Anfängen in Blackwater, über in den Spielbeginn in Colter bis hin zu den kleinen Open World-Entdeckungen von Arthur - nahezu alles scheint seinen Weg in das Tagebuch gefunden zu haben.

JamesyMonkey betont, dass er mit seiner Arbeit an dem Journal noch nicht ganz fertig sei. Sobald es aber soweit ist, möchte er Replikas des Tagebuchs auch zum Kauf anbieten, damit auch andere RDR2-Fans etwas davon haben.

Hättet ihr auch gern Arthurs Journal im Regal stehen?

Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet 7:47 Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen