Red Dead Redemption 2 - Emotionaler Song 'Unshaken' jetzt auf Spotify

Ihr könnt euch jetzt "Unshaken” von D’Angelo auf Spotify anhören.

von Linda Sprenger,
07.01.2019 12:13 Uhr

Unshaken ist jetzt auf Spotify.Unshaken ist jetzt auf Spotify.

Wer den beliebten Red Dead Redemption 2-Track "Unshaken" von D'Angelo auch außerhalb des Spiels hören möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Der Song ist jetzt über Spotify und Apple Music streambar.

"Unshaken" - Wie es der Song ins Spiel schaffte

D'Angelo selbst großer RDR 2-Fan: Wie das Musikmagazin Rolling Stone berichtet, habe sich der Künstler selbst an Rockstar gewandt, um Red Dead Redemption 2 vor dem Release austesten zu können.

Er habe im New Yorker Rockstar-Büro Stunden mit dem Spiel verbracht, bis Music Director Ivan Pavlovich dem Sänger vorschlug, selbst ein Stück fürs Spiel aufzunehmen.

Ihr könnt euch Unshaken jetzt auf Spotify anhören.

Ein Song für die emotionalsten Momente des Spiels

Red Dead Redemption 2 - Screenshots 2018 ansehen

Achtung: Es folgen Story-Spoiler

In Red Dead Redemption 2 selbst wird der Song gespielt, um die berührendsten Momente des Spiel zu untermauern und entpuppte sich bei vielen Fans deshalb als eines der beliebtesten Stücke des Soundtracks.

Für alle, die sich an eine besondere Szene des Spiels erinnern wollen:

Was ist eure Meinung zum Soundtrack von RDR2?

Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen 23:53 Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen