Red Dead Redemption 2 - Dieser Meisterjäger lässt uns alle alt aussehen

Wer denkt, die Jagd in Red Dead Redemption 2 zu beherrschen, hat noch nicht das Video eines besonders gewitzten Elch-Jägers gesehen.

Red Dead Redemption 2 zeigt uns seinen wahren Meisterjäger. Red Dead Redemption 2 zeigt uns seinen wahren Meisterjäger.

Jagen in Red Dead Redemption 2 kann ganz schön knifflig sein: Bewegt ihr euch zu hastig oder schießt daneben, nehmen die meisten Tiere die Beine in die Hand und ihr steht steht mit leeren Armen da. Ein Spieler auf Reddit zeigt uns nun aber im Video, wie ihr Tieren in RDR 2 richtig das Fell über die Ohren zieht.

Elche jagen leicht gemacht

Der Spieler im Video macht Jagd auf einen "drei Sterne"-Elch - also ein recht seltenes Exemplar, das mit großer Wahrscheinlichkeit perfektes Fell verspricht. Und da wäre es natürlich ärgerlich, wenn das Tier bei einer falschen Bewegung einfach die Biege machen würde.

User "bowlcutsneverfade" hat aber einen Trick: Er nutzt den See, an dem der Elch rastet, sehr clever als Tarn-Möglichkeit. Seht selbst:

3-Sterne-Tiere sind besonders wertvoll: Mit dem Elch dürfte der Spieler einen ordentlichen Fang gemacht haben. Red Dead Redemption 2 lässt uns nach Tieren mit ein, zwei oder drei Sternen jagen. Je höher die Anzahl, desto größer die Chance auf perfekte Felle, die ihr wiederum teuer beim Trapper verkaufen könnt. Wie viele Sterne ein Tier hat, erkennt ihr, wenn ihr es mithilfe der Schultertasten untersucht.

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erhältlich.

Mehr Kurioses zu RDR 2

- Rattentöten in St. Denis - Wer die kleinen Nager hier killt, darf sich über eine nette Belohnung freuen.
- So killt ihr Micah im Spiel- Ihr könnt den verhassten Charakter im Spiel töten und Fans feiern es
- Mit dem Boot nach Guarma - Einem Spieler gelingt es, sich mithilfe eines Bootes zurück zur Insel zu glitchen.

Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet Video starten 7:47 Red Dead Redemption 2 - 5 Dinge über Arthur Morgan, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.