Red Dead Redemption 2 - Exploit verschafft euch alle Pferde des Spiels

Weißer Araber, schwarzer Araber und mehr: Es gibt einen Ort in Saint Denis, an dem offenbar alle Pferde spawnen, auch die besten des Spiels.

von Linda Sprenger,
10.11.2018 11:20 Uhr

An diesem Ort in Red Dead Redemption 2 gibt's angeblich alle Pferde.An diesem Ort in Red Dead Redemption 2 gibt's angeblich alle Pferde.

Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One bietet insgesamt 19 verschiedene Pferde-Rassen. Wer eine bestimmte haben will, muss sie erst sorgsam in der Wildnis fangen, kaufen oder klauen.

Es gibt aber noch eine viel einfachere Methode, um Pferde zu bekommen - sogar die besten im gesamten Spiel.

Hier spawnen weißer Araber und Co.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2

Auf reddit berichten Spieler von einem Ort auf der Map, der wohl alle Pferde spawnen lässt.

Wo genau? Der Punkt befindet sich in Saint Denis. Wir haben ihn euch auf der Map (Bild oben) markiert.

Wie User Cerusia berichtet, könnt ihr hier euer Wunsch-Pferd erhalten.

Die Krux: Besucht ihr die Stelle, dann taucht immer nur ein beliebiges Pferd auf. Wollt ihr beispielsweise einen weißen Araber haben, das beste Pferd des Spiels, dann müsst ihr folgendes tun:

  • speichert in der Nähe
  • verlasst das Spiel und startet neu
  • sucht die Stelle erneut auf und schaut, welches Pferd diesmal gespant ist.

Der besagte Ort, an dem alle Pferde spawnen.Der besagte Ort, an dem alle Pferde spawnen.

Bei insgesamt 19 Pferderassen kann es also etwas dauern, bis der gewollte Gaul auftaucht. Habt ihr aber etwas Glück, dann könnt ihr ohne große Warterei einen weißen Araber bekommen, ohne dass ihr extra aufsuchen und mit dem Lasso fangen müsst.

Cerusia habe hier schon einen weißen Araber bekommen, berichtet er in den Kommentaren des dazugehörigen Threads.

Red Dead 2 - Alle Cheats
Cheatcodes für PS4 und Xbox One in einer Liste

Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte 8:33 Red Dead Redemption 2 - Video: 20 wahnsinnige Details, die niemand vermisst hätte


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen