Resident Evil 7 - Erster Patch bereitet das Horrorspiel auf die DLCs vor & zeigt neue Trophäen

Direkt das erste Update für Resident Evil 7 befördert die Trophäen des ersten DLCs ins Spiel. Wann genau der erscheinen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

von Dom Schott,
23.01.2017 13:45 Uhr

Resident Evil 7 Resident Evil 7

Auf die vielen Resident Evil 7-Verpackungen, die ab sich ab morgen im Ladenregal auf ihre neuen Besitzer freuen, wartet zuhause bereits ein erstes Update mit einer Größe von 800 MB, das die Verkaufsversion des Horrorspiels auf Version 1.01 aktualisiert.

Das spannende daran: Offenbar bereitet genau dieses Update das Spiel schon auf den ersten DLC vor, der allerdings noch kein offizielles Release-Datum hat. Könnte es also sein, dass dieses frühzeitige 1.01-Update auf eine baldige Veröffentlichung der kostenpflichtigen Inhalte hindeutet? Möglich ist es allemal.

Resident Evil 7 - Trophäen-Übersicht DLC Resident Evil 7 - Trophäen-Übersicht DLC

Aktuell wissen wir von drei Story-relevanten DLCs, die bereits offiziell angekündigt wurden und die allesamt im Laufe des Jahres, aber auf jeden Fall bis 31. Dezember 2017 erscheinen sollen. Der erste DLC mit dem Titel "Verbotenes Filmmaterial" soll zwei verschiedene Szenarien und eine Spieldauer zwischen 45 Minuten und bis zu zwei Stunden bieten.

Immerhin die Trophäen haben es nun dank Update 1.01 ins Spiel geschafft - sobald der Rest folgt, informieren wir euch hier.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.