Resident Evil 7 - "Midnight"-Demo für Xbox One erscheint noch diese Woche

Seit Monaten warten Xbox One-Spieler darauf, endlich selbst einmal die Demo zu Resident Evil 7 ausprobieren zu können. Ab dem 9. Dezember haben sie nun die Gelegenheit dazu.

von Tim Hödl,
06.12.2016 11:30 Uhr

Die neue Resident Evil 7-Demo löst das Rätsel um den Dummy Finger endlich auf. Die neue Resident Evil 7-Demo löst das Rätsel um den Dummy Finger endlich auf.

Fans haben es schon lange vermutet, die PSX 2016 lieferte Gewissheit: Mit "Midnight" erhielt die Resident Evil 7-Demo ein weiteres, finales Update, das noch einmal einiges an Content liefert. Neben neuen Enden erhält der spielbare Teaser unter anderem mehrere neue Abschnitte und der Dummy Finger endlich einen Sinn. Allerdings können sich bislang nur PS4-Spieler daran machen, die Geheimnisse des vermoderten Farmhauses zu lösen. Xbox One- und PC-Spieler warten seit Monaten auf den Release der Resident Evil 7-Demo.

Mehr:Resident Evil 7 - Neues Ende: Geheimnis um Finger in der Demo endlich gelüftet

Doch zumindest für Xbox One-Besitzer hat das Warten schon sehr bald ein Ende. Wie Capcom auf der offiziellen Website zu Resident Evil 7 bekannt gibt, erscheint das, Demo inklusive, "Midnight"-Update am 9. Dezember für Xbox One. Eine PC-Version folgt am 19. Dezember via Steam.

Die Vollversion von Resident Evil 7 kommt hingegen für alle Systeme gleichzeitig auf den Markt – und zwar am 24. Januar 2017. Besitzer einer PS4 Pro oder eines PlayStation VR-Headsets dürfen sich zudem darüber freuen, dass Resident Evil 7 ihre jeweilige Hardware unterstützt. Und falls ihr euch vor dem Release noch einen umfangreichen Eindruck vom Spiel machen wollt, die Demo aber bereits gespielt habt, lege ich euch die Preview sowie das Preview-Video von meinem Kollegen Michi ans Herz.

Welche Geheimnisse der Resident Evil 7-Demo habt ihr schon gelöst?

Resident Evil 7 - Video-Experiment: So sehr schockt die Kitchen-VR-Demo 4:45 Resident Evil 7 - Video-Experiment: So sehr schockt die Kitchen-VR-Demo

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.